Zum Hauptinhalt springen
Chefarzt Wirbelsäulenorthopädie
Rafael D. SambaleRafael D. Sambale

Vitos Orthopädische Klinik Kassel

Dr. Rafael D. Sambale leitet seit 1. November 2015 die Abteilung Wirbelsäulenorthopädie an der Vitos OKK. Dr. Sambale wird seit Jahren als einer der Top-Spezialisten für Wirbelsäulenchirurgie auf der Focus-Ärzteliste geführt.

Rafael D. Sambale

Dr. Rafael D. Sambale studierte Humanmedizin in Mainz und Marburg an der Lahn. Nach seiner Assistenzarztzeit in Marburg, Melsungen, Bad Wildungen und in Minden Westfalen vertiefte er von 1995 bis 2000 sein wirbelsäulen-chirurgisches Know-how an der Werner-Wicker-Klinik in Bad Wildungen und als Leitender Oberarzt an der Auguste-Viktoria-Klinik in Bad Oeynhausen. Im Juli 2000 trat er seine Aufgabe als Chefarzt für den Bereich Wirbelsäulenchirurgie und das Querschnittgelähmten-Zentrum an der Orthopädischen Klinik Hessisch-Lichtenau an. Seit 1. November 2015 leitet er die Abteilung Wirbelsäulenorthopädie an der Vitos OKK.

Steckbrief

Position seit: 2015
Bereich: Wirbelsäulenorthopädie
Standort: Kassel

Video

Arbeiten als Arzt
Vitos Orthopädische Klinik Kassel