Zum Hauptinhalt springen
Ärztlicher Direktor
Werner E. SiebertWerner E. Siebert

Vitos Orthopädische Klinik Kassel

Prof. Dr. Dr. Werner E. Siebert ist seit 1994 Ärztlicher Direktor der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel.

Werner E. Siebert

Prof. Dr. Dr. Werner E. Siebert studierte Humanmedizin und promovierte 1981 an der Technischen Universität München. Nach seiner Zeit als Assistenzarzt am Klinikum Großhadern der Universität München von 1982 bis 1988 arbeitete er bis 1994 als leitender Oberarzt an der Klinik für Orthopädie und orthopädische Chirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover. Siebert habilitierte sich 1991 und war danach als Privatdozent für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie tätig. Er verfügt über die Facharztbezeichnungen für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie sowie Physikalische und Rehabilitative Medizin.

Seit 1994 ist er Ärztlicher Direktor der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel. 1997 wurde er zum Professor für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie an der Philipps-Universität Marburg ernannt. Daneben nimmt er auch einen Lehrauftrag an der Universität Kassel wahr. 

Seit dem 1. Januar 2018 ist Prof. Dr. Dr. Werner Siebert Präsident der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Steckbrief

Position seit: 1994
Bereich: Orthopädie, Unfallchirurgie
Standort: Kassel

Video

Arbeiten als Arzt
Vitos Orthopädische Klinik Kassel