- Du unterstützt die ärztlichen Abteilungsleiter (m/w/d) eigenverantwortlich in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten und in Bezug auf allgemeine Sekretariatsaufgaben.
- Du koordinierst (Gerichts)- Termine, übernimmst die Postbearbeitung, Telefongespräche, die Vor- und Nachbereitung von internem Besprechungs- und Konferenzwesen und erstellst Protokolle.
- Du vertrittst und unterstützt das Vorzimmer der Ärztlichen Direktion.
- Du unterstützt aktiv im Bereich des Verlegungsmanagements.
Mitarbeiter Sekretariat Ärztliche Direktion (m/w/d)
Vitos Haina • Gießen
-
Vollzeit
Gießen
Du bist ein Organisationstalent und zeichnest Dich durch Deine souveräne Kommunikation und Dein stets freundliches Auftreten aus? Neben Deiner sorgfältigen, strukturierten sowie zuverlässigen Arbeitsweise zählt Büromanagement zu Deinen Stärken? Dann bewirb Dich in der Vitos Klinik für forensische Psychiatrie Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) für die Ärztliche Direktion in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), unbefristet.
Aufgaben
Profil
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
- Du hast gute EDV-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS-Office. Erfahrung mit Datenbanken sind von Vorteil.
- Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch Leistungsbereitschaft und Flexibilität aus.
- Neben Deiner sorgfältigen, strukturierten sowie zuverlässigen Arbeitsweise zählen Deine souveräne Kommunikation und Dein stets freundliches Auftreten zu Deinen Stärken.
- Du hast Freude an der teamorientierten Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Professionen.
Unser Angebot
- Du wirst nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst vergütet und erhältst zusätzlich eine betriebliche Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse, exklusiv für den öffentlichen Dienst.
- Um Deinen Start bei uns zu erleichtern, arbeiten erfahrene Kolleg/-innen Dich in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld strukturiert ein.
- Wir fördern Deine berufliche und persönliche Entwicklung durch großzügige Fort- und Weiterbildungsangebote.
- Wir bieten Dir zahlreiche Unterstützungsmöglichkeiten, um Beruf und Privatleben gut zu vereinbaren. Dazu zählen individuell angepasste Arbeitszeitmodelle und familienbedingte Auszeiten.
Weitere Informationen
Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Unsere Benefits
Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
durch flexible Arbeitszeitmodelle, verlässliche Dienstplanung, Home-Office und Sabbatical.
Betriebliche Altersvorsorge
Wir unterstützen Dich mit einer Zusatzrente im Alter.
Vitos Card
Dein monatliches Gehaltsextra zum Einkaufen, Shoppen und Tanken.
Bike Leasing
Dein kostengünstiges Jobrad für mehr Bewegung und Nachhaltigkeit im Alltag.
Fort- und Weiterbildung
Unsere Vitos Akademie bietet ein umfangreiches Programm für Deine berufliche Entwicklung.
Fit bei Vitos
Wir unterstützen Deine Gesundheit mit Bewegungsangeboten und Aktionstagen wie der JP Morgan Challenge oder dem Vitos Fußballturnier.
Teamevents und Veranstaltungen
wie Ausflüge, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern.
Rabattprogramm „Corporate Benefits“
Profitiere von Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern.
Compass Pflegeberatung
Für den Fall, dass Angehörige pflegebedürftig werden.
Gesellschaftsinfo
Die Vitos Haina gemeinnützige GmbH fußt auf der Stiftung des „Hohen Hospitals“ im Jahre 1533, gegründet durch Landgraf Philipp den Großmütigen. Seitdem besteht Vitos Haina kontinuierlich als psychiatrische Einrichtung. Vitos Haina betreibt heute ein Fachkrankenhaus, das alle psychiatrischen Krankheitsbilder des Erwachsenenalters behandelt - mit angegliederten teilstationären und ambulanten Angeboten, Einrichtungen für chronisch psychisch kranke Menschen. Ebenfalls zu Vitos Haina gehören die Kliniken für forensische Psychiatrie Gießen und Haina und die hessenweit einzige forensisch-psychiatrische Ambulanz. Vitos Haina beschäftigt rund 1.500 Mitarbeitende in Haina, Gießen, Korbach, Bad Wildungen, Kassel, Schotten, Wiesbaden, Bad Emstal, Guxhagen, Frankenberg, Gemünden und Frankenau.